Mittwoch, 2. Mai 2012

Tassenteppiche

Wie sagte meine liebe Nachbarin so schön:
"Wie konnte ich nur all die Jahre OHNE leben?"
Ohne?
Ohne Tassenteppiche. DAS sind diese kleinen Untersetzer, extra für Tassen, Gläser, Becher...passend dazu für Kekse, Plätzchen, Muffins, ein Stück Schoki...
Hier zeige ich Euch die verschiedenen Motive, die ich z.Z. am liebsten verarbeite.

 
Hier die 4 Motive im Detail:
ein feiner Muffin
und 3 versch. Kaffeetanten *ggg
 
 
        
 
Die Idee und die Datei gibt es bei Tausendschön . Vernäht und Bestickt habe ich Baumwollstoffe und Vlies (damit es was verstärkt und die Wärme keine Ränder auf dem guten Holztisch hinterläßt *gg).

Euer Handmade op d´r Hött-Team

1 Kommentar:

  1. herzlich willkommen bei *tina´s picstory* :)
    die untersetzer sind voll süss!

    AntwortenLöschen