Sonntag, 23. Februar 2014

Kundenauftrag

Ich möchte Euch mal etwas
ganz anderes zeigen.
Einen total süßen Kundenauftrag.
 
Gewünscht waren
Handschuhe
mit Tiermotiven,
in bestimmter Reihenfolge,
um einen Kinderreim
zu spielen.
 
 
Alle meine Fingerlein
sollen einmal Tiere sein.
Das kleine Däumelein
ist mein dickes, fettes Schwein.
Zeigefinger ist der Ziegenbock
mit dem langen Zottelrock.
Mittelfinger ist die bunte Kuh,
die im Stall ruft:
"Muh, muh, muh."
Ringfinger ist das Steckenpferd,
von der Reiter hochbegehrt.
Und das kleine Fingerlein
soll mein braves Lämmchen sein.
Tiere laufen hopp, hopp, hopp,
laufen immer im Galopp.
Laufen in den Stall hinein,
denn es wird bald Abend sein.
 
 
 

 

 
Bestickt habe ich die Motive
auf dünnem Filz
und per Hand aufgenäht.
 
Die Stickdatein der Tiere sind von
 
Leeve Jrööß
Euer
Handmade op dr Hött Team

1 Kommentar:

  1. Wie herrlich! Das ist aber eine tolle Idee!!!

    Liebe Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen