Samstag, 23. Juni 2012

BoneBags

heißen die neuen "Täschlein", die gerade ins Lädchen gewandert sind.
Mit einem Karabiner oder Schlüsselring versehen, ist dieser kleiner Helfer immer dabei. Man kann ihn füllen mit Hundeleckerli´s, mit "Kackbeutelchen", um die Hundesauerei ;O) fein brav aufzusammeln. Man kann seine Hausschlüssel, Notfallpflaster, Zeckenzange, Kleingeld und und und im Beutelchen verstauen. Ich denke, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.
Diese Motive habe ich bereits gestickt (passend natürlich auf Stoff mit Pfotenabdrücken).


 
Im Detail...
 
 
 
 
 
 
 
Bei den Texten habe ich mich für diese 2 entschieden.
 
 
 
Es gibt an Texten noch:
*Tütenflitzer *Kackbeutel *Drecksack *doggystyle *dittjes&dattjes
"Beutelchen" mit Gesichtern sind in Arbeit. Als kleine Geldbörse für Kinder oder Krambeutelchen für Murmeln, Steinchen, Kleingeld, Spielarten,Tempos, wenn die Nase mal läuft....zu nutzen.
Davon später mehr.

Diese kleinen Bonebags haben eine Größe von ca. 17x11 (an den breitesten Stellen gemessen)
Diese hier sind aus Baumwollstoff, einem Vlies zur Verstärkung und einem Reißverschluß. Wachstuch ist auch möglich. Diese kann man dann einfach auswischen.

Leeve Jrööß
Euer
Handmade op d´r Hött-Team

3 Kommentare:

  1. hey wieder sehr schön gemacht meine süße !!! Das brauch ich bald auch - wenn endlich ein Hündchen hier einziehen darf

    AntwortenLöschen
  2. hallo ohh super schön hast du genäht . Die Täschchen sind super klasse . mach weiter so ganz liebe Grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Täschchen sind ja echt ein Hingucker - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen