Freitag, 15. Juni 2012

Geldbörsen...

...sind heute in mein Lädchen gezogen.
Die Geldbörsen sind aus Filz gearbeitet, mit Baumwollstoff, Litze und einem Reißverschluß.Sie sind ca. 20cm breit und ca. 11-12cm hoch.

 
In ausgeklappten Zustand ist es ca. 20x 30cm groß (ohne die Lasche). Es ist Platz für 6 Karten (Kredit, Payback, Krankenkärtchen...), Ein Fach für VIEL Kleingeld versteckt sich hinter dem Reißverschluß. Hinter dem Kleingeldtäschlein und dem Kartenfach befindet sich je noch ein Einsteckfach für Papiere, Geldscheine, Kassenbons, Fotos...
 
Im Moment habe ich sie in den Farben (Filzfarben) grau
 
und Weinrot.
 
 
 
Über weiter Farben mache ich mir noch Gedanken. Schaut einfach mal wieder vorbei.

Leeve Jrööß

Euer
Handmade op d´r Hött-Team

1 Kommentar:

  1. Hallo Schnulli!
    Die Geldtaschen sehen großartig aus. Ich bewundere Deine Arbeiten sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen